Zimmerei Holger Wiegandt (Leipzig)

Der Handwerksbetrieb wurde von Holger Wiegandt 1999 als Baudienstleistung H. Wiegandt als Einzelunternehmen gegründet.
Durch Weiterentwicklung des Geschäfts und änderung der HWO konnte in 2004 eine Betriebsumgründung zur Zimmerei vorgenommen werden.
Ausgeführt werden alle im Zimmererhandwerk angesiedelten Arbeiten sowie Trockenbau-, Dachgeschoss- und Innenausbauarbeiten jeder Größenordnung im gesamten Bundesgebiet.
Durch eine enge, flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit mit anderen Handwerksbetrieben, Architekten, Statikern und Lieferanten kann jederzeit auf individuelle Wünsche und Vorstellungen der Kundschaft Fach- und Termingerecht eingegangen werden.
Der Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien und deren fachgerechte Weiterverarbeitung zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber, sowie die Betreuung und Beratung vor und während der Ausführung der Arbeiten sind für mein Geschäft selbstverständlich und werden garantiert.

Eingetragen in die Handwerksrolle der HWK zu Leipzig seit 01.08.2004

Mitgliedsnummer: 23981

Handwerkskammer zu Leipzig
Körperschaft des Öffentlichen Rechts
Dresdner Sraße 11 / 13
04103 Leipzig

Tel.: 0341 / 21 88 - 0

Besuche Gesamt: 36855 | Besuche Heute: 49